Home
News
Berichte
Wettkämpfe
Hallensportfest 2014
Kreismeisterschaften 2013
Messelauf 2013
Trainingszeiten
Trainer
Langlauf
Jahresabschlussfeier
Laufevents
Winterläufe 2013
Jahresplanung
Zeiten und Rekorde
Premieren u.a.
"Mein erster Marathon"
"Mein Marathon"
Erfolge und Statistiken
Über uns
Sponsoren
Links
Kontakt
Impressum
 
     
 


Rechtzeitig zur Jahresabschlussfeier der Lauftreffler hat der Winter Einzug gehalten und so wurde durch dichtes Schneetreiben nach Beckstein gewandert.
Obligatorischer Stopp beim Lauftreffparkplatz mit Plätzchen und Glühwein oder Tee.
In Beckstein angekommen erwartete die Wanderer nach einem Sektempfang ein leckeres und reichhaltiges Büffet bestens organisiert von Vera, Thomas, Marion und Matze.
Den Jahresrückblick über die vielen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten ließ Thomas in einem interessanten  und kurzweiligen Vortrag Revue passieren.
In diesem Jahr hieß es  die 3 Marathon-Neulinge Karl-Heinz Geier, Thorsten Hellinger und Lorena Küpper in die große Gruppe der Marathonis aufzunehmen.
Ebenso wurde der diesjährige Alterspräsident gekürt. Der Pokal des ältesten aktiven Marathonläufers ging von Elmar Schömig an Dr. Armin Hofmann.
Mit dem absolutem Höhepunkt, der Präsentation von Günter Jira über das diesjährige Highlight,  dem Hamburg Marathon, endete ein schöner und kurzweiliger Abend. [Vera]

___________________________________________________________________________________________________________________

 
     
Top