LETZTE ÄNDERUNG:

17.08.2019 um 08:00 Uhr

41. Hallensportfest am 27.01.2019

Das war das 41. Hallensportfest!

Vielen Dank an die kleinen Sportler und Sportlerinnen. Es hat uns Freunde gemacht zu sehen wie ihr mit Spaß, Freude, aber auch Ergeiz an den Wettkämpfen teilgenommen habt. Wieder wurden Bestleistungen erzielt!

Aber dieses Sportfest wäre nicht möglich ohne die vielen fleißigen Helfer aus unseren Reihen sowie die zahlreichen Trainer und Betreuer aus Reihen der Vereine. Vergessen möchten wir auch nicht die Eltern und Fans, die euch angefeuert haben und unsere Gäste waren.

Und last but not least bedanken wir uns auch bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung.

Danke nochmal an euch alle.

Im Namen der Leichtathletikabteilung

Günter Fading



Ein Teil unserer fleißigen Sportler mit ihren Trainern und Betreuern